Spenden & Mitgliedschaft

Der Schulförderverein Tittmoning e.V. ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Ihr Mitgliedsbeitrag sowie Geld- und gewisse Sachspenden steuerlich abzugsfähig sind.

MITGLIEDSCHAFT:

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 12.- € pro Jahr und bezieht sich auf das laufende Kalenderjahr. Er kann individuell erhöht werden. Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge erfolgt jeweils am ersten Banktag im Februar mittels Lastschrift.


Eine Mitgliedschaft im Schulförderverein ist unbefristet und endet nicht automatisch. Bitte schicken Sie uns Ihre Kündigung per Post oder E-Mail mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende, die wir Ihnen dann gerne rückbestätigen. Kündigungen bis 19.11. können noch für das darauffolgende Kalenderjahr berücksichtigt werden.

Eine anteilige Beitragsrückerstattung ist nicht möglich.


Wir würden uns freuen, wenn Eltern oder Großeltern den Schulförderverein über die gesamte Grundschulzeit ihrer Kinder und Enkel - gerne auch darüber hinaus - unterstützen.


                                                             Die Beitrittserklärung zum Ausdrucken finden Sie unten.

 

GELDSPENDEN:

Unsere Kontoverbindung: Kreissparkasse Traunstein-Trostberg     

   

Unsere IBAN erhalten Sie von der Vorstandschaft. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.


Bei Beträgen über 200.- € geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ bitte Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus und übersenden Ihnen diese.


Bei Beträgen unter 200.- € genügt eine Kopie des Kontoauszuges, um Ihre Spende steuerlich geltend zu machen.

 



                                          Weitere Informationen im pdf-Format:  bitte jeweils Symbol anklicken


SATZUNG

Sie haben Fragen, Ideen, Wünsche, Sorgen, Kritik?


So erreichen Sie uns:



E-Mail       mail@sfv-tittmoning.de


Telefon     08683  890461   (Regina Jedl, 1. Vorstand)



BEITRITTSERKLÄRUNG


KONTAKT: mail@sfv-tittmoning.de